• Slider Image

Besser Schkade!

Alexander Schkade – Redner für freie Trauungen

eine Marke der SOVERES UG

Eine Hochzeit ist wohl das größte Fest in einer Familie. Familie und Freunde wollen im wichtigsten Moment dabei sein, an dem zwei aus ihrer Mitte sich das Ja-Wort geben.
Ein hochemotionaler Moment, bei dem bei aller Fröhlichkeit auch schon mal die eine oder andere Freudenträne fließt. In diesem Augenblick die richtigen Worte zu finden, bedarf guter Vorbereitung, Einfühlungsvermögen und viel Aufmerksamkeit.
Die Reaktion aller Beteiligten zu erleben, das Strahlen in den glücklichen Augen des eben getrauten Paares sind der beste Dank für mich als Trau- /Hochzeitsredner.
Voraussetzung dazu ist ein intensives, persönliches Gespräch in der Vorbereitung der freien Trauung. Wünsche und Vorstellungen zur Zeremonie sind dabei ebenso wichtig wie natürlich auch die Lovestory. Ich freue mich auf Euch.

Alexander Schkade
Schloss Nedaschütz 1, 02633 Göda

Telefon: 0170 2284265

E-Mail: schkade@soveres.de
Website: www.alexanderschkade.de

<< zurück zur Auswahl