• Slider Image

Gewandhaus Dresden

Gewandhaus Dresden

Autograph Collection Hotels

Der Erfolg von Veranstaltungen …

… und die Zufriedenheit unserer Gäste motivieren uns täglich zu Höchstleistungen. Jedes Event wird bei uns zu einem ganz besonderen Moment zwischen Tradition und Moderne. Ihre Herzensangelegenheiten sind bei uns bestens aufgehoben. Das Gewandhaus Dresden vereint Hotel, Meeting-Space, Restaurant und Kuchen Atelier an einem Ort und unter einem Anspruch: Der bedingungslosen Bekenntnis zu Qualität, Handwerk und den Menschen, die dahinter stehen. Das ist Luxus – ein Luxus, der lebt.

Dieses zeigt sich im Angebot der [m]eatery bar + restaurant. Hier werden hausgereifte dry-aged Steaks vom Grill zum außergewöhnlichen Geschmackserlebnis. Das Kuchen Atelier öffnet sich für alle Menschen, die Wert legen auf ein Stück hausgemachte Qualität unserer Pâtissiers. Die „Künstler“ rund um Chef Patissier Dirk Günther verstehen ihr Handwerk als „Glücksmomentemacher“

Hochzeiten von 2 bis 60 Personen.

Feiert so, wie ihr es euch vorstellt im Gewandhaus Dresden

Es wird immer jemanden geben, der es besser oder anders weiß. Warum also nicht gleich so heiraten, wie man selber möchte? Somit wären zumindest die Hauptakteure glücklich und zufrieden.
Und genau das sollte das Ergebnis eurer Hochzeit sein. Vollkommen gleich ob pompös oder ein einfaches Sommerfest. Hauptsache ihr habt es so, wie es euch gefällt. Wenn ihr zum Beispiel in unserem Hotel feiert, dann könnt ihr auch schon einen Tag vorher anreisen. Wir bieten dem zukünftigen Brautpaar auch ein „Brautzimmer“ an. Heißt das Zimmer, in dem das Brautpaar später übernachten wird, steht bereits ab den frühen Morgenstunden zur Verfügung. Die Braut kann sich dann dort vor Ort in aller Ruhe vorbereiten und herrichten lassen.

Gewandhaus Dresden, Autograph Collection
Kontakt Laura Loibnegger
Ringstraße 1 · 01067 Dresden

Telefon: 0351 494944

E-Mail: bankett@gewandhaus-hotel.de
www.gewandhaus-hotel.de

zur Übericht Hochzeitslocation