• Slider Image

Laloriel Photography

Hochzeitsfotos vom Profi

Ich bin Sarah,
Hochzeitsfotografin aus Dresden.

Mein Beruf ist mir zur Berufung geworden und es ist mir eine Herzensangelegenheit, für meine Pärchen den schönsten Tag ihres Lebens so wunderbar wie möglich zu gestalten. Ich begleite euch mit Herzblut und versuche überall da zu sein, wo ihr seid und manchmal auch da wo ihr nicht seid. Die Freude, das Lachen, die Tränen, die Umarmungen und all die Momente einzufangen, die so ganz einmalig sind. Sodass ihr dann beim Anschauen eurer Bilder den ganzen Tag noch einmal erleben und fühlen könnt. Denn das ist es, was bleibt.

Ich liebe epische Weitwinkelaufnahmen genauso wie schöne freigestellte Portraits mit unscharfem Hintergrund und die wunderbaren authentischen Momente mit weinenden Eltern, staunenden Omis, stolzen Papas, überschwänglicher Freude, Krokodilstränen, wo niemand welche erwartet hätte und all die großen und kleinen Momente, die zu einer Hochzeit gehören und die sie eben so wunderbar machen.

Dürerstraße 53, 01307 Dresden

Mobil: 0174 1988345

E-Mail: info@laloriel.de
www.laloriel.de
Facebook
Instagram