• Unikat PHOTOART

Unikat PHOTOART

(Uni|kat)

etwas, was nur einmal vorhanden ist, was es nur (noch) in einem Exemplar gibt

Genau das beschreibt meine Leidenschaft am besten. Ein Einzelstück, etwas ganz Besonderes & vor allem wunderschön in seinem Ganzen.

 

Ich bin Nele, 26 Jahre alt und Eure zukünftige Hochzeitsfotografin!

Nicht ohne Grund zieren die Attribute „romantisch, verspielt, echt“ meine Arbeit. Mit viele Liebe zum Detail und Authentizität in

jedem Bild bekommt ihr bei mir Unikate, welche auch noch in vielen Jahren das Herz berühren.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Eure Geschichte gemeinsam mit Euch zu

schreiben und diesen besonderen Tag zur Ewigkeit werden zu lassen.

Euch gefällt, was ihr hier bereits seht? Ich würde mich freuen Euch bei einem

persönlichen und unverbindlichen Gespräch kennenlernen zu dürfen.

Werft doch vorab gern einen Blick auf meiner Homepage oder meinen sozialen Medien vorbei.

Herrnhuter Straße 14
02747 Berthelsdorf

Telefon: 0157 58207339
E-Mail: Unikat.photoart@web.de
zur Homepage