Tanzschule L33

Hochzeitstanzkurse in Dresden

Lernt den perfekten Eröffnungstanz mit unserem Hochzeitstanzkurs

Steht demnächst Eure Hochzeit an und ihr habt keine Ahnung vom Tanzen? Dann besucht unseren Hochzeitstanzkurs in Dresden in der Tanzschule L 33.

Darum ist ein Tanzkurs für Brautpaare sinnvoll

Wer bereits Erfahrung im Tanzen hat, frischt sein Wissen mit unserem Tanzkurs für Brautpaare wieder auf. Seid ihr noch Anfänger? Dann lernt ihr bei uns die wichtigsten Grundschritte kennen.

So seid ihr nicht nur in der einstudierten Choreographie sicher, sondern auch beim Tanzen mit Euren Gästen.

Der Tanzkurs ist eine schöne Möglichkeit, Zeit mit dem Partner in der stressigen Hochzeitsplanungsphase zu finden. Unser Tipp: Nehmt doch einmal die Trauzeugen mit, denn das macht noch mehr Spaß!

Das ist in unserem Hochzeitstanzkurs enthalten

In vier Modulen bringen wir Euch nach und nach die Grundschritte

  • vom Wiener Walzer,
  • von der Rumba
  • und vom Discofox

bei. Im letzten Modul erarbeiten wir gemeinsam eine auf Euch zugeschnittene Choreographie aus.

Erfahrt in unserem Tanzkurs, wie es sich in einem Brautkleid und Anzug anfühlt zu tanzen und was nach dem Eröffnungstanz geschieht. Dann ist es gut, wenn ihr die Grundschritte der beliebtesten Tänze kennt und mit Euren Gästen die Tanzfläche zum Glühen bringt!

Rufe einfach bei uns an oder schick uns eine E-Mail!

Tanzschule L33
Leipziger Straße 33
01097 Dresden

Telefon: 0351 84756808
Funktel: 0151 47794313

E-Mail: office@tanzschule-l33.de
Homepage: www.tanzschule-l33.de