• Slider Image

Freie Trauung Tina Hübsch

Freie Trauung Tina Hübsch

Freie Trauungen in der Sächsischen Schweiz

Ihr wünscht euch …

… eine Trauzeremonie die wirklich zu euch passt
… die eure gemeinsame Geschichte erzählt
… an dem Ort, den ihr euch wünscht
… begleitet von eurer Lieblingsmusik
… emotional und persönlich
… und mit viel guter Laune

Dann ist eine freie Trauung das Richtige für euch!

Damit eure Rede wirklich zu euch passt, lerne ich euch vorher intensiv kennen, um euch als eine gute Vertraute und Freundin zu trauen. Ich stehe euch mit vielen Tipps rund um eure Trauung zur Seite.

Echte Emotionen wieder hervorzurufen und euch eure besonderen Momente noch einmal erleben lassen, gemeinsam mit euren Gästen – das ist mein Anspruch. Damit es humorvoll und entspannt zugeht und nicht so förmlich, spreche ich frei zu euch und euren Gästen und nutze lieber Moderationskarten als aus einer großen Mappe an einem Pult vorzulesen.

Da mir Kinder besonders am Herzen liegen, könnt ihr euch auch ganz sicher sein, dass auch eure Kinder, wenn ihr welche habt, liebevoll und altersgerecht mit in die Zeremonie eingebunden werden.

Das Wichtigste ist mir aber, dass ihr euch bei mir wohlfühlt und euer Bauchgefühl sagt:

„Ja, die passt genau zu uns!“

Also meldet euch für ein erstes Kennenlernen –
Ich freue mich schon sehr auf euch!

Viele Grüße aus dem Herzen des Elbsandsteingebirges
Eure Tina

Freie Trauung Tina Hübsch
Wiesenweg 1
01824 Rosenthal-Bielatal

Telefon: 0152 05470801

E-Mail: huebsch.heiraten@gmail.com
Website: www.huebsch-heiraten.de

<< zurück zur Auswahl