• Slider Image

Torsten Hentschel Freie Trauungen

Torsten Hentschel

Euer Hochzeitsredner aus Dresden für freie Trauungen in der ganzen Welt

Trauredner gesucht?

Ihr wünscht euch eine freie Trauung, die eure Persönlichkeit widerspiegelt, ohne langweilige Phrasen, Gedichte und klugen Ratschläge?

Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Mein Name ist Torsten Hentschel, ich bin Hochzeitsredner aus Dresden, aber überall mit euch unterwegs.
Bei uns in Sachsen, der Lausitz oder anderen Teilen Brandenburgs und natürlich auf der ganzen Welt.

Wenn ihr Humor habt und euch selbst, und das Leben, nicht zu ernst nehmt, dann sind wir ein unschlagbares Team.

Eure Gäste werden sich vor Lachen kringeln, aber auch ein paar Tränen der Rührung vergießen. Ich sorge dafür, dass eure Trauung voller Gefühl und Spaß ist, und genau zu euch passt.
Ihr könnt auf meine volle Unterstützung, vom ersten Kennenlernen, bis zum großen Tag zählen. Wir planen eure freie Trauung nach euren Vorstellungen, und vielleicht entdecken wir sogar neue Ideen. Gerne gestalten wir gemeinsam euren großen Moment.

Ich freue mich auf euch!

Wormser Straße 49
01309 Dresden

Telefon: 0172 3972222

E-Mail: info@torsten-hentschel-freietrauungen.de
Website: www.torsten-hentschel-freietrauungen.de