• Slider Image

Blueberry-PhotoArt

Blueberry-PhotoArt

professionelle Hochzeitsaufnahmen – deutschlandweit

Hallo, seid gegrüßt!

Mein Name ist Laura und ich bin seit 2012 Hochzeitsfotografin mit Liebe zum Detail.

Auf modern und zugleich zeitlose, ungezwungene Art und Weise erzählen meine Fotografien die Geschichte Eures besonderen Tages.
Unaufdringlich, aber stets wachsam, fange ich Eure wunderschönen Augenblicke und Emotionen ein und halte sie für die Ewigkeit fest.

Ich bin für alle modernen, verrückten und kreativen Ideen ebenso wie zeitlose klassische Bildgeschichten offen und lasse sie unvergessen werden. Dabei begleite ich Euch angefangen vom „Getting Ready“ bis spät in die Partynacht bei Eurer Kirchlichen -, Standesamtlichen-  oder Freien Trauung. Eben ganz so, wie Ihr es gern mögt.

Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei und lasst Euch inspirieren!
Ich freue mich auf Euch!

Funktel: 0162 4013891
zur Homepage