• Hochzeitsfotograf Oberlausitz

Foto Peschel

Hochzeitsfotografie vom erfahrenen Profi

Hallo,
mein Name ist Holger Peschel und ich bin professioneller Hochzeitsfotograf aus der malerischen Oberlausitz. Fotografie begeistert mich immer wieder.
Ich mag es, mich auf euch und euren besonderen Tag einzulassen. Wir schaffen zusammen besondere Momente, die ich gern einfange. Ungezwungenheit und Freude sind mir dabei sehr wichtig.

Seit vielen Jahren bin ich spezialisiert auf Hochzeitsfotografie und verstehe, wie wichtig es ist, eure Erinnerungen in wunderschönen Bildern festzuhalten. Meine Leidenschaft für hochwertige Kamera- und Lichttechnik garantiert, dass eure Hochzeitsfotos in bestmöglicher Qualität entstehen. 

Ich gehe gern auf eure Ideen und Vorstellungen ein, wir haben eine schöne Zeit und danach schöne Bilder oder Videos. Der Umfang richtet sich ganz nach euren Wünschen. Vom kurzen Brautpaarshooting über standesamtliche, freie oder kirchliche Zeremonien bis zur Tagesbegleitung biete ich alles an.

Und wenn ihr selbst kreativ werden möchtet, biete ich auch Vermietungen von Sofortbildkameras inklusive Material, eine 360-Grad-Videokamera und meine Fotobox für eure Feier an.

Zusammen finden wir das passende Angebot für euch. Unsere Preise sind transparent und fair gestaltet, sodass ihr genau das bekommt, was zu euren Bedürfnissen passt.

Schaut doch mal auf meiner Webseite vorbei, da gibt es mehr Infos:
www.foto-peschel.de
Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.

 

Holger Peschel
Zittauer Straße 5, 02727 Ebersbach-Neugersdorf (Oberlausitz)
Telefon: 03586 702004
E-Mail: info@foto-peschel.de