• Fotobaum.DD

Fotobaum.DD

Der Fotograf für das Besondere

Hallo Ihr Lieben und Liebenden,

ich bin André von Fotobaum.DD, Hochzeitsfotograf in und um Dresden, aber auch Deutschlandweit aktiv.

Ihr sucht einen Fotografen der die wichtigsten Momente an eurer Hochzeit festhält? Individuell auf eure Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt? Dann seid Ihr bei mir richtig!

Für mich gibt es kaum etwas Schöneres, als die strahlenden Gesichter frisch vermählter Paare zu sehen, wenn ich ihnen persönlich ihre Hochzeitsbilder überreiche. Manchmal fließt sogar eine Freudenträne – selbst bei den härtesten Kerlen. Das ist für mich der Beweis, dass meine Arbeit hervorragend ist, und das spornt mich immer wieder an.

 

Wie läuft das Kennenlernen ab?

Nachdem ihr mir eure Anfrage mit Datum geschickt habt, planen wir ein Treffen in entspannter Atmosphäre, um eure Wünsche zu besprechen. Dabei könnt ihr auch gerne meine bisherigen Arbeiten als Hochzeitsfotograf begutachten und so einen direkten Einblick in meinen Stil erhalten.

Anschließend vereinbaren wir ein sogenanntes „Engagement-Shooting“, bei dem wir uns noch besser kennenlernen können. Das hilft uns, besser zu verstehen, wie wir miteinander harmonieren und uns bewegen. Ich finde diesen persönlichen Kontakt äußerst wichtig, damit ihr euch am Hochzeitstag ganz auf euch konzentrieren könnt. Die Aufnahmen dieses Shootings eignen sich perfekt für eure „Save the Date“-Karten.

Mit mir habt ihr einen professionellen Hochzeitsfotografen in Dresden gefunden, der eure Erinnerungen in zeitlosen Bildern festhält.

 

Fühlt ihr euch angesprochen? Dann meldet euch bei mir.

Besucht meine Website www.fotobaumdd.de,
schreibt mir eine E-Mail unter fotobaum.dd@web.de
oder meldet euch (bevorzugt via Whatsapp) unter 0177 8982011.

Bis bald,
liebe Grüße André von Fotobaum.DD